Home » Leistung

Personal Training

Personal Training ist die effektivste Form einer Trainingsbetreuung, Kunden die Personal Training in Anspruch nehmen erreichen in der Regel schneller ihre Ziele. Diese Form der Trainigsbetreuung ist, ein progressiv, zielorientiertes und strukturierte Einzeltraining das durch ein Personal Trainer betreut wird. Durch diese Einzelbetreuung konzentriere ich mich 100% auf dich und deine Ziele und so werden Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungssportler individuell gefördert. 

Egal, ob Du aktiver sein möchtest, Gewichtverlieren, Muskelaufbau, nach einer Verletzung oder Operation wieder Leistungsfähiger sein willst, oder einfach  Ausgeglichener im Alltag sein willst, eignet sich das Personal Training für dich. Es ist immer schwer, über einen längeren Zeitraum motiviert zu bleiben. Ich sorge dafür, dass Du deine Ziele nicht vergisst und motivierst bleibst.

Durch die individuelle Einzelbetreuung sorge ich dafür das, das Risiko von Verletzungen während dem Training sinken. Denn meistens kommt es zur Verletzung während dem Sport durch falscher oder unsauberer Bewegungsausführung. 

Ich Schneider dir ein Trainings und Ernährungsplan individuell auf deine Bedürfnisse zu. Somit hast du während dem Training Spaß und erzielst gleichzeitig Erfolge. 

Coaching

Du trainierst bereits in einem Fitnessstudio und fühlst dich da wohl? Du kannst dich gut selber motivieren und alleine trainieren?

Was dir fehlt ist ein Professioneller Coach der für dich individuell Trainings und Ernährungspläne erstellt, der deine Fortschritte, vielleicht auch stillstände und Rückschritte erkennt und dementsprechend reagieren kann damit du deine Ziele erreichst? 

Dann wäre die Option Coaching was für dich !

Beim Coaching erstelle ich für dich anhand deiner Anamnese individuelle Trainingspläne und Ernährungspläne. 

Zusammen besprechen wir deinen Plan, diesen führst du in deinem Fitnessstudio selbstständig aus. In regelmäßigen Abständen kontrolliere ich deine Fortschritte und erstell neue Pläne für dich.